World of WWE


Herzlich Willkommen in der Welt der WWE!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist World of Wrestling?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 23:17 
Offline
schlechter Schreiber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:38
Beiträge: 36
World of Wrestling ist ein Forum in dem es viel zu erleben gibt.Den Schwerpunkt legen wir aber aufs Wrestling.Das Forum wurde am 1.1.2010 von dem User Veros gegründet ist aber ein Zusammenschluss zwischen ihm,CM-Jericho sowie Mysterio619.

Wir achten hier zwar sher auf die Regeln versuchen dennoch ein lustiges und lockeres Miteinander zu ermöglichen.Dau möchte ich doch bitte alle Nutzer aufrufen sich daran zuhalten.Ansonsten müssen wir Konsequenzen ziehen.Desweiteren achten wir darauf das niemand wegen Meinung,Nationalität oder Sonstigen verachted wird.Soviel noch kurz zu den Regeln.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zusagen,da das Forum noch relativ neu ist.Ich werde aber ab und zu ein Update vornehmen (weßhalb ich das Thema auch sperren werde) und wünsch eine gute Zusammenarbeit an das Team.

Vielen Dank,euer Admin und Forumsbetreuer:

Björn Schröder

_________________
BildBild
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 23:17 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Lustiges, USA, Wrestling

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestler, Erde, Wrestling, Ball, Name

Impressum | Datenschutz