World of WWE


Herzlich Willkommen in der Welt der WWE!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raw Ergebnisse 4.1.10
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 1
RAW begann mit einem Highlight Video von Bret Hart, das wir bereits in der Vorwoche gesehen haben und dann begrüßte Justin Roberts den Hitman auch sogleich im Ring. Bret sprach gleich als erstes Mal darüber, dass in den vergangenen 12 Jahren viel passiert sei und er in den letzten Jahren immer wieder versucht habe zu World Wrestling Entertainment zurückzukehren, Vince McMahon das aber immer wieder verhindert habe. Mit Jerry Lawler erkannte der Hitman sogar ein bekanntes Gesicht wieder. Doch ganz vergessen zu haben schien er den Montreal Screwjob doch nicht. Denn gleich darauf rief er Shawn Michaels heraus, der sich auch sogleich auf den Weg zum Ring machte. Shawn hatte auch zwölf Jahre gewartet und zwar darauf, dass Bret Hart verdient habe, was in Montreal passiert sei. Er habe Shawn und das Business verachtet und deswegen sei es richtig gewesen. Und ein Teil von Shawn bereute nichts, doch ein anderer Teil wisse, dass sich viel verändert habe. Shawn erklärte weiter, dass er Bret immer respektiert habe, anders als Bret offensichtlich. Doch wenn er heute an Bret Hart denke, dann denke er nicht an Montreal, sondern an Anaheim, California – das 60 Minute Iron Man Match. Deshalb sei es jetzt an der Zeit das Kriegsbeil zu begraben. Es folgte noch ein bisschen Small Talk, ein bisschen gegenseitiges Bauchpinseln und schließlich bot der Hitman dem Heartbreak Kid seine Hand an und Shawn nahm an. Shawn wollte daraufhin den Ring verlassen, hielt jedoch in perfekter Sweet Chin Musik Position inne, nur um sich dann umzudrehen und Bret zu umarmen. Doch Bret hatte noch nicht genug, nun wollte er Vince McMahon sehen. Der ließ sich jedoch Zeit und stattdessen ging es zu Jerry Lawler und Michael Cole.


Todd Grisham wartete vor Vince McMahons Umkleide und wollte vom Chairman einen Kommentar. Doch Vince erklärte, dass er überhaupt nichts mitbekommen habe, da er gerade ein Meeting verlassen habe. Und sowieso sei er derjenige, der jemanden herausrufe, und nicht umgekehrt. Cole informierte uns daraufhin über Melinas Verletzung. Der WWE Divas Title sei deswegen für vakant erklärt worden und deswegen gebe es ein Turnier mit acht Diven, das auch sogleich startete.


WWE Divas Title Tournament, Quarter Final
Maryse vs. Brie Bella
Brie wurde natürlich von ihrer Schwester Nikki Bella begleitet, von der sich Maryse auch gleich ablenken ließ und somit Brie die Chance gab das Match an sich zu reißen. Als sich Maryse eine Auszeit gönnen wollte, beförderte sie Nikki auch sogleich mit dem Kopf voran gegen das Kommentatorenpult. Das schien aber nichts zu bringen, denn kaum war Maryse zurück im Ring, hatte sie wieder alles unter Kontrolle. Nikki und Brie wollten tauschen, doch Maryse hatte es gesehen und trickste die Bellas aus.
Sieger: Maryse

The Miz wollte offensichtlich gratulieren bzw. eigentlich lief er Maryse nur über den Weg und erklärte, dass das Jahr 2010 nicht das Jahr von Maryse werde, sondern das Jahr von The Miz. Miz war auf dem Weg zum Ring, um ein #1-Contender Match als Gastkommentator zu begleiten.


#1-Contender Match (WWE United States Title) - 4-Way Match
Montel Vontavious Porter vs. Carlito vs. Jack Swagger vs. Mark Henry
Swagger konnte die Anfangsphase in diesem Kampf bestimmen. Besonders MVP und Primo mussten dabei einstecken. Erst Mark Henry konnte dem ein vorübergehendes Ende setzen und machte dann auch auf MVP keine Rücksicht. MVP revanchierte sich, indem er Mark Henry aus dem Ring beförderte und dann mit dem Playmaker gegen Jack Swagger den Sack zumachte.
Sieger: Montel Vontavious Porter

Backstage sahen wir nun Big Show und Chris Jericho. Show versuchte Jericho klar zu machen wie wichtig der Kampf gegen DX sei. Doch Jericho hatte etwas vorbereitet. Er hatte einen Plan, der Bret Hart beinhaltete. Genauer wurde er jedoch nicht. Doch das holte er gleich nach. Er platzte nämlich in Brets Büro und erinnerte den Hitman an ihre gemeinsame Vergangenheit. Gleichzeitig zeigte er sich aber enttäuscht über die Szenen zu Beginn der Show. Eigentlich sei das ja auch nicht Bret Hart. Denn tief in dem Hitman koche es doch und deswegen wolle er Bret als Special Referee im Match um die Unified WWE Tag Team Titles. Doch Bret erklärte, dass er den Screwjob endlich vergessen wolle. Jericho glaubte ihm nicht, Bret ließ sich jedoch nicht reinreden und erinnerte Jericho daran, dass Jericho derjenige gewesen sei, der im berühmten Dungeon in den Aufgabegriffen seines Vaters am lautesten geschrien habe.


Da Shawn wichtigeres zu tun hatte, übernahmen Triple H und Hornswoggle die Werberunde, doch Shawn kam auch noch hinzu. Hunter hatte sich auf das Match gegen Jericho und Big Show vorbereitet, während Shawn mit Bret gespielt habe. Daraufhin erschien Santino Marella als Jericho verkleidet und nach einer kleinen Parodie hetzte Hunter Hornswoggle auf Santino. Bei Fuß beherrscht Hornswoggle übrigens auch schon.



Unified WWE Tag Team Titles Match
DX (Shawn Michaels und Triple H) (c) vs. Chris Jericho und Big Show
Das DX-Maskottchen war natürlich auch dabei, wurde jedoch erst mal unter den Ring geschickt. Big Show startete gut ins Match und nahm es sogar mit beiden Champions auf. Dann ging es jedoch erst mal wieder in die Werbung. Zurück in der Halle übergab Jericho gerade wieder an Big Show, der schnell ins Hintertreffen gegen Hunter geriet, sich dann mit einem Sidewalk Slam jedoch wieder ins Match kämpfte. Chris Jericho könnt sich daraufhin mal einen kleinen Shoot gegen Hulk Hogan, indem er seine typischen Gesten imitiert. Hätte er aber wohl lieber nicht getan, denn kurz darauf rannte er ein einen Spinebuster. Show war jedoch schnell genug zur Stelle, um das Comeback von DX zu verhindern. Als dann jedoch der Vader Splash folgen sollte, sprang er ins Leere und gab Hunter die Chance zu wechseln. Shawn schaffte es daraufhin Show von den Füßen zu holen und wollte dann mit dem Elbow von den Seilen alles klar machen. Doch Jericho war zur Stelle und holte Michaels runter. Währenddessen verpasste Hornswoggle Big Show einen Sit Down Splash. Das gab Michaels genug Zeit, um die Sweet Chin Music vorzubereiten, doch stattdessen rannte er in einen Chokeslam. Der Heartbreak Kid konnte jedoch auskicken. Triple H mit dem Pedigree, aber Big Show war gerade noch zur Stelle und ein weiterer Chokeslam sollte folgen. Doch Hunter konterte und verpasste Show einen Pedigree. Jericho doch von hinten mit einem Roll Up für zwei. Der Codebreaker folgte, er brauchte aber zu lange für das Cover und dann war auch noch Shawn zur Stelle. Nächster Auftritt für Hornswoggle, der jedoch mit einem Tritt zum Kopf von Jericho ausgeschaltet wurde. Der Pedigree-Ansatz wurde in die Walls of Jericho gekontert, aber dafür gab es direkt aus der Position die Sweet Chin Musik und das war's.
Sieger und weiterhin Unified WWE Tag Team Champions: DX

Hunter machte sich daraufhin noch ein bisschen darüber lustig, dass Chris Jericho nun endgültig aus der Montagsshow verschwinden müsse. Aber Show schien sowieso genug zu haben und ließ Jericho einfach im Ring zurück. Als dieser sich wieder aufgerappelt hatte, wurde er mit den üblichen Schmähgesängen aus der Halle verabschiedet.


Randy Orton klopfte bei Vince, der irgendwie leicht gereizt schien. Vince erinnerte Orton daran, dass das, was Bret ihm angetan habe, nichts im Vergleich zu dem sei, was Orton ihm und seiner Familie getan habe. Doch Orton schien das wenig zu interessieren, denn Vince habe oft genug mit Leuten Geschäfte gemacht, die er hasste. Deshalb bot er Vince an, dass er auf ihn aufpassen werde, wenn er Bret Hart gegenüber trete. Einzige Bedingung war, dass er den 30. Platz im Rumble Match bekomme. Doch Vince meinte nur, dass er seine eigene Security habe und lehnte ab. Orton lief daraufhin in Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes, denen offensichtlich Eier gewachsen waren. Denn sie kündigten an, Orton aus der Legacy zu schmeißen, sollte er heute gegen Kofi Kingston verlieren. Wer es noch nicht mitbekommen hatte, der wurde nun noch einmal daran erinnert, dass Mike Tyson in der Folgewoche als Guest Host agieren werde.



Auch der WWE Champion durfte sich nun noch mal kurz präsentieren, nachdem es heute ja wichtigeres gab. Sheamus brachte sich in einer kleinen Promo over und verkündete, dass er beim Royal Rumble zwar seinen Titel verteidigen werde, aber nicht gegen John Cena. Denn den habe er bereits besiegte und nun wolle er eine neue Herausforderung. Denn während Bret Hart der beste sei, den es jemals gegen habe, sei Sheamus der beste, den es gibt und jemals geben wird. Da wurde er jedoch von Evan Bourne unterbrochen. Dieser erklärte, dass er Sheamus besiegen könne, wenn er nur die Chance bekomme und diese Chance wolle er jetzt. Der Ire schien nicht sonderlich beeindruckt und nahm das Match mal eben so an. Sollte Bourne gewinnen, würde er den Titelkampf beim Rumble bekommen.


Jerry Lawler und Michael Cole sprachen nun über den in der vergangenen Woche an Krebs verstorbenen Steve Williams. Statt eines Tributevidoes für Dr. Death gibt es dann aber lieber noch mal das Highlight Video vom Hitman, das wir letzte Woche und zu Beginn der heutigen Sendung schon mal gesehen haben.



Kofi Kingston vs Randy Orton
Der Kampf ging ausgeglichen los, doch Kofi konnte sich langsam Vorteile erarbeiten und Orton mehrfach aus dem Ring befördern. Dann ging es erst mal wieder in die Werbung. Während der Pause hatte Orton Kofi vom Top Rope auf die Absperrung befördert und kontrollierte nun natürlich den Kampf. Dabei schien er es offensichtlich sehr zu genießen Kofi quälen zu können. Kofi kam schließlich doch noch ins Match zurück und erhöhte dadurch das Tempo gleich mal um mindestens 200%. Eine Reihe von Kontern wurden mit dem SOS abgeschlossen, doch Orton konnte sich gerade noch so im Match halten. Trouble in Paradise konnte Orton gerade so blocken und dann den RKO durchbringen.
Sieger: Randy Orton

Nun war es an der Zeit für Vince McMahon, der gleich mal erklärte, dass es für ihn keinen Grund gebe Bret heraus zurufen. Denn auch für ihn sei der Montreal Screwjob vergessen. Stattdessen fing er an über Mike Tyson zu sprechen. Das gefiel dem Hitman offensichtlich aber überhaupt nicht und so unterbrach er Vince. Im Ring angekommen zog Bret erst mal die Jacke aus. Vince versuchte sich herauszuwieseln, nur um dann zu erklären, dass er immer noch glaubt, dass Bret sich selbst gescrewt habe. Vince habe nie vergessen wie Bret ihn angespuckt habe und wie er ihn Backstage attackiert habe. Auch die Missachtung bei der Einführung in die Hall of Fame habe er nicht vergessen. Gerne höre er sich aber an, was Bret zu sagen habe und hoffentlich fange das mit zwei Worten an, nämlich I'm sorry. Doch Bret hatte anderes im Sinn. Eigentlich wollte er das Kriegsbeil begraben und das ganze endlich vergessen. Damit sei er fast durch, doch nun sei es an Vince damit auch abzuschließen. Vince erklärte daraufhin, dass er Bret eigentlich am liebsten zwischen die Beine getreten hätte. Er erinnerte Bret an einige schöne Dinge aus der Vergangenheit und wie er für Bret eine Vaterfigur gewesen sei. Deswegen habe ihm das ganze so weh getan und aus Respekt nominierte er dann Stu Hart für die 2010er Klasse der Hall of Fame. Bret bedankte sich und auch Vince bedankte sich dann für Brets lange Zeit bei WWE. Daraufhin erklärte er Bret zum best there was, best there is and best there ever will be. Vince und Bret ließen sich daraufhin feiern, doch plötzlich tat Vince das, was er tun wollte, er trat Bret zwischen die Beine und der Hitman sackte zu Boden. Ungerührt davon ging Vince dann einfach.
Quelle:

_________________
Next World Heavyweight Champion MATT HARDY
Bild


Zuletzt geändert von Matt The Hardy am Di 5. Jan 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 08:43 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raw Ergebnisse 4.1.10
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 15:43 
Offline
Neuling
 Profil

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:52
Beiträge: 5
sorry aber das ist doch gegen die Regeln weil da die Quelle fehlt wo du das her kopiert hast weil das ist eindeutig eine Kopie aus einem großem Wrestling Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Raw Ergebnisse 4.1.10
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 18:12 
Offline
schlechter Schreiber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:38
Beiträge: 36
The One Man Dynasty™ hat geschrieben:
sorry aber das ist doch gegen die Regeln weil da die Quelle fehlt wo du das her kopiert hast weil das ist eindeutig eine Kopie aus einem großem Wrestling Forum


Da muss ich dir Recht geben.

Hätte es selbe editiert,nur weiß ich leider nicht woher er den Text hat,deswegen hab ich ihm ne PN gesendet.

_________________
BildBild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Raw Ergebnisse 4.1.10
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 18:36 
Offline
Neuling
 Profil

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:52
Beiträge: 5
steht in dem Link den du jetzt eingefügt hast unten drunter

http://www.genickbruch.com/index.php

und bei der Page weiß ich das die es auch nicht erlauben das man ihre Berichte Kopiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Raw Ergebnisse 4.1.10
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 23:41 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 23:36
Beiträge: 1
In letzter Zeit wird Raw immer spannender. Sogar Brock Lesnar ist in die Show nach Wrestle Mania zurückgekehrt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestler, Erde, Wrestling, Ball, Name

Impressum | Datenschutz