World of WWE


Herzlich Willkommen in der Welt der WWE!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Moderatorenplätze
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 20:36 
Offline
schlechter Schreiber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:38
Beiträge: 36
Da hier anscheinend einige durch gewisse Foren deren Namen ich jetz nicht nenn werde,dazu neigen die Moderationsplätze nach Beiträgen zu ordnen,möchte ich mal kurz dazu etwas sagen.Ich sehe mich hier in einer kleinen Verantwortnung da mir scheint,dass ich hier mit wenigen Ausahmen der einzigste mit Erfahrung von administartion und Foren habe.

Also erstmahl ist der Mod posten keine Außzeichnung für viele Beiträge.Ein Mod posten besteht auch nicht nur aus Beiträgen löschen,editieren oder der Farbe.Nein,man trägt eine Gewisse Verantwortung gegnüber der User und Admins.Ich finde man sollte als Mod auch den Usern bei Problemen im Forum helfen können und sagen wenn was verkehrt läuft.Deswegen muss man dem Modposten nur an Leute vergeben in dem man das Vertrauen steckt,diese würden den Job auch gut machen.Das bringt nichts das wahllos an Member zu verteilen,nur weil sie mal 10Beiträge mehr als der Admin haben.

Ich hoffe das nemht ihr euch beherzigt ihr für dieses Forum und die Zukunft.

Vielen Dank!

_________________
BildBild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 20:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Moderatorenplätze
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 22:37 
Offline
Neuling
 Profil

Registriert: So 3. Jan 2010, 16:32
Beiträge: 7
er hat zu 100% recht. was bringt einem als admin ein moderator, der nichts kann, und sich seinen posten nur wegen einer anzahl an beiträgen verdient hat? rein gar nichts. man sollte seine rechte nicht missbrauchen, wie ich es teilweise in dem anderen forum von diesem shadow gesehen habe, sondern den usern zur verfügung stehen. man soll dem admin helfen, ein forum zu verwalten. und nicht dafür sorgen, das man beiträge von leuten, die man nicht mag, einfach löscht, indem man auf den hübschen button dafür klickt. klicken kann jeder. selbst der größte volltrottel. und einen volltrottel sollte man wahrlich nicht dafür auswählen...
aber in einem geb ich dir unrecht: du bist nicht der einzige (gibt keinen superlativ von einzig ;)), mit adminerfahrungen. ich habe auch einige gemacht. und überall waren user in der regel zufrieden. nur als klarstellung ;)

_________________
It's...my...Dynasty

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Moderatorenplätze
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 15:23 
Offline
schlechter Schreiber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:38
Beiträge: 36
SorisDynasty hat geschrieben:
aber in einem geb ich dir unrecht: du bist nicht der einzige (gibt keinen superlativ von einzig ;)), mit adminerfahrungen. ich habe auch einige gemacht. und überall waren user in der regel zufrieden. nur als klarstellung ;)


Jap das dachte ich mir bereits.Damit meinte ich eig. auch nur die Leute aus dem anderen Forum,die dort schon von Anfang an gewehsen sind (dort auch nicht alle).

Sonst aber veieln Dank für die Antwort und deine Zustimmung :)

_________________
BildBild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Job, Mode, Name, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestler, Erde, Wrestling, Ball, Name

Impressum | Datenschutz